Tony Delgado gründet in Puerto Rico eine Bewegung

Tony Delgado gründet in Puerto Rico eine Bewegung des zerstörerischen Unternehmertums

Der puerto-ricanische Online-Markt ist in ständiger Entwicklung. Angesichts der vielen Unternehmer, die hierher kommen, um ein Unternehmen zu gründen, ist jetzt klar, warum Puerto Rico ein solches Potenzial für wirtschaftliches Wachstum hat.

Präsenz der sozialen Medien laut Bitcoin Trader

Einer der führenden Marketing-Unternehmer von heute, Tony Delgado, nutzt die Gelegenheit der Insel, um die Präsenz der sozialen Medien laut Bitcoin Trader in dem Land auszubauen, in dem das Internet bei der jungen Generation enorme Popularität erreicht. Hier präsent zu sein bedeutet, sich dem ständigen Fortschritt der Insel zu widmen.

Wie Tony Delgado zu Puerto Rico beigetragen hat

Während des Hurrikans Maria im Jahr 2018 wurde deutlich, dass Puerto Rico Hilfe von Menschen aus den ganzen Vereinigten Staaten benötigt. Es war die Zeit, als eine zusätzliche Flasche Wasser oder eine weitere Packung Lebensmittel ein weiteres gerettetes Leben für die Menschen bedeutete, die sich zu dieser Zeit auf der Insel aufhielten.

Tony Delgado gehörte zu dem Team, das die Nahrungsmittellieferungen für die vom Sturm am stärksten betroffenen Teile der Insel verwaltete. Er sah das volle Potenzial gut organisierter Teams in kritischen Situationen. In diesem Fall war klar, dass die Insel in vielen Bereichen eine enorme Entwicklung braucht.

Die Abteilung, die Tony Delgado im Internet-Marketing für Beeinflusser und Unternehmen am besten kennt. Mit vielen beliebten Kunden im Portfolio versucht Tony, eine andere Form des Erfolgs für Menschen zu schaffen, die sich dem Online-Marketing zuwenden. Nach dem Hurrikan in Puerto Rico organisierte Tony Bootcamps für College-Studenten und junge Erwachsene und war Teil der Entwicklungsteams für Leute laut Bitcoin Trader, die mehr über Computerkenntnisse lernen wollten.

Die Programme deckten viele verschiedene Bereiche ab, und die Leute konnten etwas über Kodierung, Blockchain-Technologie, KI, digitales Marketing und Unternehmertum lernen, neben vielen anderen Themen, die Teil des Online-Geschäfts sind. Jede einzelne Person, die am Camp teilnahm, war am Aufbau des puerto-ricanischen Online-Marktes beteiligt. Es war eine Gelegenheit für die Menschen, neue Fähigkeiten zu erlernen und ihren Einfluss in der Online-Welt zu entwickeln. Tony begann auch, auf YouTube kostenlose Inhalte über Technologie, Marketing und Unternehmertum zu veröffentlichen.

Was ist die Zukunft des zerrütteten Puerto Rico

Tony Delgado plant, seine Projekte in Puerto Rico fortzusetzen, da die Resonanz in der Öffentlichkeit enorm ist. Wahrscheinlich haben Sie von Tony Delgado durch seine berühmte Leistung gehört, von „Broke“ zu „7 Figures in 7 Months Online“ überzugehen.

Jetzt konzentriert er sich hauptsächlich auf gemeinnützige Arbeit und Beiträge für die Insel. Einheimische Beitragszahler sind ebenso beteiligt wie Ausländer, die das Potenzial der Insel sehen. Digitale Nomaden kommen hierher, um die reine Schönheit des Ortes zu erkunden, an dem natürliches und wirtschaftliches Potenzial die Kräfte vereinen, um eine einzigartige Umgebung zu schaffen. Es ist der Ort, an dem Sie die Schönheit des Meeres genießen, das Land erkunden und trotzdem Ihre Geschäfte tätigen und online präsent sein können.